ADNOLOGIES

Programmierung und Realisation der mobiloptimierten Webseite

ADNOLOGIES ist ein führendes unabhängiges Technologie-Unternehmen für Data Driven Advertising mit dem Sitz in Hamburg.

Das klare und aufgeräumte Webdesign stammt aus dem Hause Hans Albu Sanmiguel, unser Projektauftrag war die Programmierung des Webdesigns, sowie die Implementierung der Webseite in das Contentmanagement System WordPress

Die Webseite ist nicht nur Desktop-tauglich, sondern Tablet & Retina-Display optimiert. Für Smartphones haben wir das Design in einer benutzerfreundlichen WebApp umgesetzt.

Internationale Webseite mit Mobilgeräteunterstützung

Dem Kunden war eine einfach zu bedienende Webseite mit hohem Individualisierungsgrad und mehrsprachentauglichkeit wichtig. Die Webseite tickt im Herzen mit dem Contentmanagementsystem WordPress und wurde durch unsere Anpassungen auf die Bedürfnisse des Kunden maßgeschneidert.