Redesign
Frische gefällig?
Manchmal ist das alte Design einfach nicht mehr das richtige – das Unternehmen selbst hat sich geändert, sich neu orientiert, ist gewachsen…
Solche Änderungen können mit einen Redesign auf einfache Art nach außen kommuniziert werden. Soll das neue Design aber noch an das Alte erinnern, also nur angepasst werden? Oder ist es Zeit für eine komplette Image-Sanierung?
Manchmal sind die Gründe für ein Redesign auch gar nicht so drastisch – ein gutes Design muss nun einmal gepflegt werden. Medien und Anforderungen an Medien sind stetig im Wandel und ändern sich – das Corporate Design sollte da mitziehen, um auf Dauer zeitgemäß zu bleiben. Eine kleine Änderung bringt oft eine spürbare Wirkung mit sich.
Im Laufe der Zeit sollte man das Bild des eigenen Unternehmens immer wieder mal mit den Augen eines Kunden betrachten – wird Ihr Unternehmen so wahrgenommen, wie Sie es gerne hätten?
- Erwarten Neukunden aufgrund Ihres Designs wirklich die Produkte und Dienstleistungen, die Sie auch zu bieten haben?
- Woran genau liegt es, falls falsche Erwartungen geweckt werden?
- Welches Image transportiert Ihr Unternehmen durch Logo, Briefpapier, Webseite & Co?
- Wie kann man ein Image aufpeppen und ihm das gewisse Etwas verleihen, das in Erinnerung bleibt?
Egal ob es sich bei Ihnen um eine Neuorientierung handelt oder um ein einfach nicht mehr zeitgemäßes Erscheinungsbild – wir frischen ihr Design so auf, dass es Sie und Ihre Firma wieder im vollen Umfang repräsentiert.