Ulferts Immobilien

Erstellung eines neuen Webauftrittes

Auktionator Gerhard Ulferts und sein Team verstehen sich als Ihr Partner für Immobilien in und um Ostfriesland.

Um diese Präsenz auch im Internet darzustellen, erhielt pixelsmart den Auftrag zur Erstellung eines neuen Webauftrittes.

Der von uns gestaltete Internetauftritt ist benutzerfreundlich gestaltet und unterstützt durch seine verschiedenen Sonderfunktionen den Nutzer, sowie das Immobilienbüro tatkräftig bei der Suche nach der passenden Immobilie.
Die Webseite wird mittels OpenImmo.xml – Importschnittstelle direkt aus Flowfact synchronisiert.

Sonderfunktionen der Webseite: Merkzettel für Besucher, Suchabo für automatisierten Emailversand bei Veröffentlichung passender Immobilien, benutzerfreundliche Live-Suche, Retina optimiertes Design.

Neben diesem durften wir auf Grundlage des bestehenden Logos die Geschäftsausstattung gestalten.